11. Mai 2024

mit Paola Bortini und Fabiana Pastorini

Das zentrale Thema dieses Workshops ist die Scham, eine Emotion, die zusammen mit Angst und Schuld die meiste Energie von uns kostet. Wann immer ich mich als falsch erlebe, liegt dieser Emotion etwas zugrunde. Wann schützt mich die Scham und wann wirkt sie nur zerstörerisch? Wie zeigt sie sich in meinem Leben, meinem Körper und meinem Verhalten

Wir schämen uns dafür, Scham zu fühlen, und leugnen sie, aber Scham ist ein unschuldiges Gefühl, das uns schützen möchte und unseren Wunsch ausdrückt, bedingungslos geliebt zu werden.

Um uns von dieser Emotion zu befreien, werden wir die Kraft des Tanzes nutzen und ein wichtiges und wirksames Werkzeug verwenden: ätherische Öle. Diese Öle haben die Fähigkeit, die Energie dieser Emotion zu reinigen, zu transformieren und zu stabilisieren, sodass wir wieder zu unserer Ursprünglichkeit als unschuldige Kreaturen zurückfinden, die sich auf diese unglaubliche Reise namens Leben begeben haben.

Das Seminar wird von Paola Bortini, einer Spezialistin für ätherische Öle, und Fabiana Pastorini, Tänzerin, geleitet.

Ort: FLEXRaum, Krakauer Str. 19, 1020 Wien

Datum: 11.05.2024 von 10:00 bis 17:00 

Seminarpreis: € 205. Frühbücher bis 11.04.24 € 185.-