Mit großer Freude tragen wir Social Presencing Theater (SPT) in die Welt hinaus! Diese mit der Theorie U verbundenen Verkörperungspraxis ermöglicht uns immer wieder innovative Forschungsräume zu eröffnen. So haben wir für unsere Wiener SPT Praxisgruppe einen Workshop angeboten zum Thema „Selbstfürsorge im Bewusstsein der Verbundenheit mit anderen“ – dabei haben wir die SPT Methoden noch angereichert durch die Verwendung von ätherischen Ölen!

Wir sind auch eingeladen worden von der Plattform „DACH Hub“ (deutschsprachiges Netzwerk zu Theorie U) einen Einführungs-Workshop zu Social Presencing Theater online abzuhalten. Fast 50 Berater*innen, Coaches, Facilitator*innen sind eingetaucht in die Welt des SPT.

Die Wiener Praxisgruppe ist offen – das heißt falls ihr Interesse habt regelmäßig bei Workshops dabei zu sein meldet euch einfach bei uns: info@limina.at